Kontakt
Haven Haustechnik
Siemensstrasse 25a
47533 Kleve
Homepage:www.haven-haustechnik.de
Telefon:02821 22832
Fax:02821 14112

Badezimmer

Unsere Referenzen

Wir möchten Sie nicht überreden - wir möchten Sie überzeugen. Deswegen lassen wir Bilder sprechen: unsere Referenzen.

Wir legen Wert auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und Kompetenz bei:

  • Ein- und Mehrfamilienhäusern
  • Geschäften, Kanzleien, Ärztehäusern etc.
  • öffentlichen Einrichtungen
  • Büro- und Verwaltungsgebäuden
  • Gewerbeobjekten
  • Industrieanlagen
  • Installationen im Außenbereich
Referenz - unsere besten Arbeiten
Referenz - unsere besten Arbeiten
Referenz - unsere besten Arbeiten
Referenz - unsere besten Arbeiten
Referenz - unsere besten Arbeiten
Referenz - unsere besten Arbeiten
Referenz - unsere besten Arbeiten
Referenz - unsere besten Arbeiten

Katamaran

Nicht nur an Land baut man auf die Qualitätsarbeit der Firma Haven Haustechnik. Auch auf den Weltmeeren schippern demnächst die bewährten Installationen von Haven umher. Das Besondere daran: Hier wurde nicht irgendein Schiff ausgestattet! Bei dem außergewöhnlichen Gefährt handelt es sich um einen vollständig aus Aluminium hergestellten Katamaran.

Sonderprojekt - VOX

Das Team der beliebten Doku-Reihe "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" des Fernsehsenders Vox hatte eine harte Nuß zu knacken. Innerhalb weniger Tage galt es den kompletten Wohnbereich eines Gestüts in der Nähe von Kleve umzubauen und zu renovieren.

Als die Zeit immer knapper und die Probleme des Teams damit immer größer wurden, holten sich die Kollegen von Vox die Handwerksprofis von Haven zu Hilfe.

Bevor das alte Gäste-WC zu einem Teil der neuen Küche umgebaut wurde kümmerten wir uns um die notwendigen Installationsarbeiten und verschlossen z.B. alte Rohrleitungen um Keimbelastungen im verbleibenden Wasserkreislauf auszuschließen.

Zum Ende der Woche konnte so - auch dank unserer Hilfe - alles rechtzeitig fertiggestellt werden. Falls das Team von "Wohnen nach Wunsch" nochmal Unterstützung benötigt: Auf HAVEN HAUSTECHNIK kann man zählen!


Bei allen Objekten ist uns wichtig, eine detaillierte Planung zu erstellen, mit dem Ziel, hochwertige Qualität mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden! Dabei legen wir höchsten Wert auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und Kompetenz!